HINIGER Léon

Commentaire (0) Portraits de Malgré-Nous

 

Leo Hini­ger

Leo Hini­ger ruht auf der Krieg­sgrä­berstätte in Pècs (H).

Grablage: Endgra­blage: Block H/E – Unter den Unbe­kann­ten

Bei den Umbet­tungs­ar­bei­ten in seinem ursprün­gli­chen Grabla­geort konnte er nicht zwei­fels­frei iden­ti­fi­ziert werden, so dass er als  »unbe­kann­ter Soldat » auf dem Fried­hof Pècs bestat­tet worden ist.

Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net

Nach­name:Hini­ger

Vorname:Leo

Dienst­grad:Soldat

Geburts­da­tum:23.08.1917

Geburt­sort:Gueber­sch­wihr

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:10.11.1944

Todes-/Vermiss­te­nort: Pecs

 

  • Fiche du VDK trans­mise par Claude Herold.

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *