Les Colma­riens décé­dés à Tambov et Kirsa­nov

Commentaire (0) Les incorporés de force

 

 Nach­name: Baumann

 Vorname: Josef / Joseph

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 26.05.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 13.02.1945 – 14.02.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow

 Josef Baumann wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Bechler

 Vorname: Xavier

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 20.12.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 15.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lg.Tambow

 Xavier Bechler wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland


 Nach­name: Beck

 Vorname: Hein­rich / Henri

 Dienst­grad: Soldat

 Geburts­da­tum: 18.08.1912

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 02.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Hein­rich Beck wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Tambow – Rußland

 Nach­name: Bron­ner

 Vorname: Paul

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 28.01.1911

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 20.08.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lg.i.Tambow

 Paul Bron­ner wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Conrad

 Vorname: Robert

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 1916

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 11.04.1944

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kirsa­now

 Robert Conrad wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Kirsa­now – Rußland

 Nach­name: Edli

 Vorname: Henri

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 1913

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 24.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Henri Edli wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Ehl

 Vorname: Josef / Joseph

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 1917

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 16.12.1944

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kirsa­now Gebiet Tambow

 Josef Ehl wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Kirsa­now – Rußland


 Nach­name: Esch­mann

 Vorname: Albert

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 30.07.1911

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 10.01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Kirsa­now

 Albert Esch­mann wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Kirsa­now – Rußland


 Nach­name: Flesch

 Vorname: Rene / René

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 07.02.1922

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow

 Rene Flesch wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland


 Nach­name: Frieh

 Vorname: Karl / Charles

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 23.09.1912

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow

 Karl Charles Frieh wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Gies­sin­ger

 Vorname: Josef / Joseph

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 28.11.1909

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1944 – 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow

 Josef Gies­sin­ger wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Tambow – Rußland

 Nach­name: Graff

 Vorname: Rena­tus (René)

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 02.09.1922

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.Kgf.Lg.Tambow

 Rena­tus Graff wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Grent­zin­ger

 Vorname: Rene / René

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 12.06.1918

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.Kgf.Lg.in Tambow

 Rene Grent­zin­ger wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Haag

 Vorname: Robert

 Dienst­grad: Reiter

 Geburts­da­tum: 25.11.1921

 Geburt­sort: Kolmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 04.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow

 Robert Haag wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Kirsa­now – Rußland

 Nach­name: Handy

 Vorname: Jules

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 24.02.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lg.Tambow

 Jules Handy wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

Il est proba­ble­ment iden­tique à Haudy Jules qui suit :

 Nach­name: Haudy

 Vorname: Jules

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 24.02.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 11.08.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. Lager Tambow

 Jules Haudy wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Tambow – Rußland


 Nach­name: Hecker

 Vorname: Ernest

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 16.11.1924

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 10.10.1944

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Ernest Hecker wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Henny

 Vorname: Jean-Pierre

 Dienst­grad: Pionier

 Geburts­da­tum: 20.05.1925

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 18.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Kirsa­now

 Jean-Pierre Henny wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Kirsa­now – Rußland

 Nach­name: Hert­zog

 Vorname: Martin

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 02.09.1920

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 11.04.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Tambow

 Martin Hert­zog wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Horren­ber­ger

 Vorname: Jules

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 21.12.1920

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 22.06.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow Lg. 188

 Jules Horren­ber­ger wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Jund

 Vorname: Henri

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 14.08.1899

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 11.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lg.in Tambow

 Henri Jund wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Kissy

 Vorname: Alphonse

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 24.07.1920

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 12.01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Im Kgf.Lag.Tambow

 Alphonse Kissy wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Mergel

 Vorname: Johann / Jean

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 27.02.1909

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 29.07.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Johann Mergel wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Meyer

 Vorname: Hein­rich / Henri

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 28.02.1913

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 02.02.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lag. in Tambow

 Hein­rich Meyer wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Meyer

 Vorname: Jean

 Dienst­grad: Jäger

 Geburts­da­tum: 09.07.1924

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 27.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Jean Meyer wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Moest

 Vorname: Karl / Charles

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 23.01.1912

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 25.01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Tambow

 Karl Moest wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort:
Tambow – Rußland


 Nach­name: Muller

 Vorname: Arman­dus / Armand

 Dienst­grad: Pionier

 Geburts­da­tum: 17.06.1911

 Geburt­sort: Kolmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 02.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow Krgsgef. Lager

 Arman­dus Müller wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Muller

 Vorname: Robert

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 30.03.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 15.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.Lag. in Tambow

 Robert Muller wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Oerle

 Vorname: François

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 20.05.1921

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 13.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Tambow

 Fran­cois Oerle wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland


 Nach­name: de Petit

 Vorname: Raymond

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 1925

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 15.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kirsa­now

 Raymond de Petit wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland


 Nach­name: Philippe

 Vorname: Robert

 Dienst­grad:

 Geburts­da­tum: 21.10.1916

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Tambow, Lg. 165

 Robert Philippe wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland


 Nach­name: Rohrer

 Vorname: Andre / André

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 16.04.1926

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 28.01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Kirsa­now

 Andre Rohrer wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Spies­ser

 Vorname: Robert / Rüdi­ger

 Dienst­grad: Ober­ge­frei­ter

 Geburts­da­tum: 19.12.1919

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf.in Tambow

 Robert Rüdi­ger Spies­ser wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Stein­metz

 Vorname: Joseph

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 01.06.1916

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 08.01.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: In Tambow

 Joseph Stein­metz wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Stir­ne­mann

 Vorname: Joseph

 Dienst­grad: Gefrei­ter

 Geburts­da­tum: 23.03.1916

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 09.05.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.in Tambow

 Joseph Stir­ne­mann wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

 Nach­name: Zwin­gel­stein

 Vorname: Lucien

 Dienst­grad: Grena­dier

 Geburts­da­tum: 14.06.1923

 Geburt­sort: Colmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum: 23.08.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort: I.d.Kgf.im Raum Tambow

 Lucien Zwin­gel­stein wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt oder konnte im Rahmen unse­rer Umbet­tungs­ar­bei­ten nicht gebor­gen werden. Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

Les fiches du « Volks­bund » ont été rassem­blées et nous ont été trans­mises par Claude Herold.

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *