SCHEPPUTAT Albert

Commentaire (0) Portraits de Malgré-Nous

 

 

  • Fiche et photos du VDK trans­mises par Claude Herold :

Albert Schep­pu­tat

Albert Schep­pu­tat ist als gefal­le­ner Angehö­ri­ger der Marine nament­lich entwe­der in dem U-Boot-Ehren­mal Mölte­nort bei Kiel an einer der Wand­ta­feln oder im Mari­neeh­ren­mal in Laboe in einem dort auslie­gen­den Gedenk­buch verzeich­net. Nur in weni­gen Einzelfäl­len konn­ten die Gebeine der auf See gefal­le­nen Solda­ten gebor­gen und auf einem Fried­hof bestat­tet werden. In diesen Fällen ist der Name des Betref­fen­den mit Hinweis auf seine Grablage eben­falls in unse­rer Daten­bank erfasst.

 

Name und die persön­li­chen Daten von Albert Schep­pu­tat sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net. 

 

Nach­name: Schep­pu­tat

Vorname:Albert

Dienst­grad:Gefrei­ter

Geburts­da­tum:1921

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:02.04.1945

 


Kiel-Mölte­nort (Deut­schland)

0 Partages

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *