DIEFENBRONN André – DIETRICH Alfred

Commentaire (0) Liste des non rentrés

 

DIEFENBRONN André, né et demeu­rant à Stras­bourg d’après la liste des non-rentrés de 1948

 

André Charles Diefen­bronn

André Charles Diefen­bronn wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt.

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Kirsa­now – Rußland

 

Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

Nach­name:Diefen­bronn

Vorname:André Charles

Dienst­grad:Grena­dier

Geburts­da­tum:25.01.1926

Geburt­sort:Stras­bourg

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:30.03.1945

Todes-/Vermiss­te­nort: Kgf. in Kirsa­now Gebiet Tambow

 

DIETRICH Alfred Daniel (* Philipps­bourg, Moselle, 12.9.1916, rési­dant à Brumath). Dispa­rait à Frank­fort/Oder en octobre 1945.

 

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée.