WEBER Marcel – Fiche du VDK trans­mise par Claude Herold

Commentaire (0) Portraits de Malgré-Nous

 

Marcel Weber

Marcel Weber wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt.

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tripo­lis/Südgrie­chen­land, Ehren­fried­hof, Block II, 19.Rh., 1.Grab von links

Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

Nach­name:

Weber

Vorname:

Marcel

Dienst­grad:

Kano­nier

Geburts­da­tum:

15.03.1922

Geburt­sort:

Leuten­heim/Elsaß

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:

23.06.1944

Todes-/Vermiss­te­nort:

Mega­lo­po­lis

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *