HAGENAUER Roger, KAPP Alphonse, LENTZ Xavier, LOOS Emile, MEYER Paul et WOELFFLIN Emile

Commentaire (0) Les incorporés de force

 
FICHES DU DRK ET VDK TRANSMISES PAR CLAUDE HEROLD

 

hagenauer_roger.jpgHage­nauer Roger, Art. Rgt. 188, 1. Bttr. – FPN 00784B
Avis de recherche pour Roger Hage­nauer

Kapp Alphonse et Lentz Xavier, Gren. Rgt. 31, I. Btl. – FPN 24679, 15767

Woelf­flin Emile, Loos Emile, Meyer Paul, Felder­satz-Bataillon 329 – FPN 1970 9loos_emile.jpg

 

Alfons Kapp

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen ist Alfons Kapp seit 01.08.1944 vermisst.

In dem Gedenk­buch des Fried­hofes Narwa / Narva haben wir den Namen und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten verzeich­net.

kapp_alphonse_drk.jpgNach­name:
Kapp

Vorname:
Alfons

Geburts­da­tum:
28.05.1920

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
01.08.1944

Todes-/Vermiss­te­nort:
Estland

Né à Stras­bourg et demeu­rant à Stras­bourg-Neudorf

lentz_xavier.jpgXavier Lentz n’est pas réper­to­rié au Volks­bund

woelfflin_emile.jpgEmile Woelf­flin

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen ist Emil Wölf­flin­seit 01.09.1944 vermisst.

In dem Gedenk­buch des Fried­hofes Saldus (Frauen­burg) haben wir den Namen und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten verzeich­net.

Nach­name:
Wölf­flin

Vorname:
Emil

Geburts­da­tum:
21.08.1912

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
01.09.1944

Todes-/Vermiss­te­nort:
Lettland

Né et demeu­rant à Sund­hof­fen

Loos Emile n’est pas réper­to­rié au Volks­bund

meyer_paul.jpgPaul Meyer

Paul Meyer wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt.

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Tambow – Rußland

Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

Nach­name:
Meyer

Vorname:
Paul

Dienst­grad:
Soldat

Geburts­da­tum:
28.07.1911

Geburt­sort:
Gebwei­ler

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
06.02.1945

Todes-/Vermiss­te­nort:
Kgf. in Tambow

Partages 0

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *