JUNG Marcel

Commentaire (0) Liste des avis de recherche

 

Je fais des recherches sur l’in­cor­poré de force JUNG Marcel Albert (* Colmar 23.1.1926).

Merci pour toute aide.

Chris­tian Nguyen

 Cour­riel : cnguyen1@­hot­mail.fr

* Fiche du Volks­bund trans­mise par Claude Herold (date de nais­sance 1925) :

 Marzel Jung wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt.

 Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Biala Nyska – Polen

 Der Volks­bund ist bemüht, auf der Grund­lage von Krieg­sgrä­be­rab­kom­men die Gräber der deut­schen Solda­ten zu finden und ihnen auf Dauer gesi­cherte Ruhestät­ten zu geben. Wir hoffen, in nicht allzu ferner Zukunft auch das Grab von Marzel Jung zu finden und die Gebeine auf einen Solda­ten­fried­hof überfüh­ren zu können.

 Nach­name:
Jung

 Vorname:
Marzel

 Geburts­da­tum:
23.01.1925

 Geburt­sort:
Kolmar

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
18.03.1945

 Todes-/Vermiss­te­nort:
Krs. Neisse

0 Partages

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *