TRAUNECKER Henri et WALGENWITZ Pros­père

Commentaire (0) Liste des avis de recherche

 

Je fais des recherches sur les parcours de :

Henri Trau­ne­cker, né à Salm­bach et demeu­rant à Bourg­fel­den d’après la liste des non-rentrés du Haut-Rhin de 1945.

 Hein­rich Trau­ne­cker ruht auf der Krieg­sgrä­berstätte in Dionys­sos-Rapen­doza (GR).

 Grablage: Endgra­blage: Gruft 3 Platte 17 – Unter den Unbe­kann­ten
Bei den Umbet­tungs­ar­bei­ten in seinem ursprün­gli­chen Grabla­geort konnte er nicht zwei­fels­frei iden­ti­fi­ziert werden, so dass er als  »unbe­kann­ter Soldat » auf dem Fried­hof Dionys­sos-Rapen­doza bestat­tet worden ist.

 Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

 Nach­name:
Trau­ne­cker

 Vorname:
Hein­rich

 Dienst­grad:
Jäger

 Geburts­da­tum:
18.01.1921

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
20.09.1944

 Pros­père Walgen­witz, né et demeu­rant à Merx­heim d’après la liste des non-rentrés du Haut-Rhin de 1945

 Pros­per Walgen­witz ruht auf der Krieg­sgrä­berstätte in Dionys­sos-Rapen­doza (GR).

 Grablage: Endgra­blage: Gruft 1 Platte 19 – Unter den Unbe­kann­ten

 Bei den Umbet­tungs­ar­bei­ten in seinem ursprün­gli­chen Grabla­geort konnte er nicht zwei­fels­frei iden­ti­fi­ziert werden, so dass er als  »unbe­kann­ter Soldat » auf dem Fried­hof Dionys­sos-Rapen­doza bestat­tet worden ist.

 Name und die persön­li­chen Daten des Oben­ge­nann­ten sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

 Nach­name:
Walgen­witz

 Vorname:
Pros­per

 Geburts­da­tum:
20.01.1923

 Todes-/Vermiss­ten­da­tum:
08.03.1944

Merci pour tout rensei­gne­ment.

Claude Herold

 claude.herold@­wa­na­doo.fr

Partages 0

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *