Marcel NICOLAS, mort en Pologne

Commentaire (0) Portraits de Malgré-Nous

 

marcel_nicolas_1_-_copie.jpgmarcel_nicolas_2_-_copie.jpg

* Fiche du VDK trans­mise par Claude Herold et Richard Klein :

Marcel Alphonse Nico­las

Marcel Alphonse Nico­las wurde noch nicht auf einen vom Volks­bund errich­te­ten Solda­ten­fried­hof überführt.

Nach den uns vorlie­gen­den Infor­ma­tio­nen befin­det sich sein Grab derzeit noch an folgen­dem Ort: Surowe – Polen

Name und die persön­li­chen Daten von Marcel Alphonse Nico­las sind auch im Gedenk­buch der Krieg­sgrä­berstätte verzeich­net.

Nach­name:Nico­las

Vorname:Marcel Alphonse

Geburts­da­tum:25.09.1923

Geburt­sort:Basse-Yutz

Todes-/Vermiss­ten­da­tum:19.01.1945

Todes-/Vermiss­te­nort: Surowe

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *